Updated: 675 Jahre Bodenrod: wir warn dabei!

Update: im Angebot waren Stockbrot, Waffeln vom Lagerfeuer und strahlender Sonnenschein! Weiter unten findet ihr ein paar Bilder des Tages.

Der Butzbacher Ortsteil Bodenrod feiert in diesem Sommer sein 675-jähriges Bestehen! Zu den Feierlichkeiten gehört auch ein Festtag auf der Bodenröder Kirmes am 14. August 2016, an dem wir gemeinsam mit dem Team des Pfadfinderzentrums Donnerskopf eine Jurte aufstellen und ein Bastel- und Spielprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten wollen. Wie das Programm genau aussehen wird, ist noch offen, aber wir haben uns den Termin schon im Kalender notiert – ihr auch? 😉

Aufbau zusammen mit dem Team des Donnerskopfes

Aufbau zusammen mit dem Team des Pfadfinderzentrum Donnerskopf

Unsere Jurte auf dem Kirmesplatz

Unsere gemeinsame Jurte auf dem Kirmesplatz

Ja, das ist ein Waffeleisen!

Ja, das ist tatsächlich ein Waffeleisen!